NEU  Aromatherapie !

Nach erfolgreich absolviertem Seminar

Einzigartige Chakren Massage .

 

Die AromErgy®-Massage ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode welche die Anwendung der ätherischen Ölmischungen von devarikha, aurelia und aurelialex, Energiearbeit und manuelle Wellness-Massage miteinander vereint. Sie hat eine tiefe entspannende sowie harmonisierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele und gleicht sanft die Chakren aus.

Vorbereitend auf die Massage wird mittels des kineo Muskeltests ein individuelles Massageöl ausgewählt. Die Erfahrung zeigt, dass der Körper sehr gut aufzeigt, welche ätherische Ölmischung er benötigt. Nach einer sehr sanften Massage der Beine, Arme, Rücken, Bauch und Dekolleté mit Schultern, werden nun die sieben Hauptchakren,  jedes einzeln mit einer speziellen ätherischen Ölmischung massiert.

Das Wurzelchakra wird dabei an seiner Verlängerung , den Füßen massiert und das Sakralchakra über dem Schambein. Die fünf weiteren Chakren an den Stellen, an denen sie in der obrigen Zeichnung zu erkennen sind.

Nach der Massage des Kronenchakra entsteht eine kurze Meditationspause, wonach die Therapeutin sanft Energie ins Herzchakra fließen lässt.

Blockierte Chakren können nun wieder besser die uns umgebende  Lebensenergie aufnehmen und durch die Meridiane zu den entsprechenden Organen und Körpergeweben leiten.

 

 

ca. 90 Minuten incl. Beratung, Vor- und Nachbereitung        57,- Euro

Eine Auswahl der ätherischen Öle und Ihrer Wirkung die zur Auswahl zur Verfügung stehen:

 

aura

Reinigt, stärkt und schützt die Aura.

 

blocks

Hilft mit emotionalen, psychischen und karmischen Blockaden in Kontakt zu kommen und diese aufzulösen.

 

clarity

Hilft geistige Klarheit zu bekommen und verbessert die Konzentration. Hervorragende Lernhilfe.

 

expression

Unterstützt einen klaren Ausdruck und hilft bei Kommunikationsproblemen.

 

invigoration

Stimmulierend und revitalisierend.

 

power

Unterstützt um in die eigene Macht zu kommen.

 

relax

Großartige Wohlfühlmischung zum Entspannen und Auftanken.

 

detox 2

Entgiftungsmischung.

 

center

Stärkt das Selbstbewustsein.

 

double happiness

Hebt die Stimmung und versorgt  mit Lebensfreude und Leichtigkeit.

 

energy

Für einen extra Energieschub. Lässt Erschöpungszustände sofort verschwinden und erhöht die Konzentration.

 

flexibility

Wellness bei Gelenkentzündung, Rheuma und Arthritis. ( Verdünnt in Johanniskrautröl)

 

lymphatic system

Wellness für das Lymphsystem.

 

Auch zu empfehlen:

 

Klassische Teilkörpermassage Rücken/Nacken und Beine in Bauchlage

als Aromamassage mit Beratung und Auswahl des passenden Massageöls

 

15 Minuten Vorgespräch

50 Minuten Massage                                                                47,00 EURO

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

Mobil: 0151 / 28209096

(Mailbox verfügbar)

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

 

WICHTIG : Da ich vereinzelt auch Außer-Haus-Termine während meiner Geschäftszeiten wahrnehme, bitte dringend Besuchszeiten vorab anfragen.

 

Terminanfrage

 

www.wellness-und-naturkosmetik.de

oder über die Treatwell-App

Datenschutzerklärung

Druckversion | Sitemap

© Wellness und Naturkosmetik