Werdegang

Ich bin in Düsseldorf geboren und habe meinen beruflichen Start zunächst als staatl. gepr. Ökotrophologin (Hauswirtschaftsmeisterin) begonnen. 

Weitere Tätigkeiten im Bereich Küchenverkauf und einer Beratungs-tätigkeit in einem Unternehmen für Badausstellungen auf der Düsseldorfer Königsallee folgten.

 

Manchmal dauert es einfach, bis man seine Bestimmung findet!

 

Zusammen mit meinen Eltern stand dann ein Umzug nach Bad Wörishofen an, um dort einen Kneipp-Kurbetrieb zu führen.

Jetzt war es nur logisch, dass ich die Ausbildung zum

  • Kneipp Bademeister

absolvierte und die hauseigene Bäderabteilung übernahm.

Nach einiger Zeit suchte ich weitere Herausforderungen und startete meine

  • Ayurveda-Ausbildung  und
  • Schulungen in Behandlungen mit Dr.Boos NaturCosmetic

Seit 2010 bin ich nun wieder in Düsseldorf.

Gewohnt, selbständig zu arbeiten, kam für mich nur ein eigenes Unternehmen in Betracht, welches nun seit November 2010 in Düsseldorf-Hamm existiert.

Inzwischen kam noch eine

  •  Ausbildung in Fußreflexzonen Massage

und ein/eine

  • Lehrgang zur Breuss-Rückenmassage
  • Ausbildung zur Massagepraktikerin an der Paracelsus-Schule
  • Ausbildung als Kursleiter zur Babymassage nach Leboyer
  • Ausbildung in P.E.R.G. (phsychosomatische, energetische Reflexzonenmassage am Gesicht)
  • Ausbildung zur Durchführung von Chakrenmassagen und Aromatherapie
  • Kinesiologie/thouch vor health

 

                                        dazu !

 

Und das soll noch nicht das Ende sein !  ;-)

 

 

Ihre Andrea Gramberg

Also seien Sie gespannt, was mir noch für das Wohlgefühl meiner Kunden einfällt.

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

Mobil: 0151 / 28209096

(Mailbox verfügbar)

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

 

WICHTIG : Da ich vereinzelt auch Außer-Haus-Termine während meiner Geschäftszeiten wahrnehme, bitte dringend Besuchszeiten vorab anfragen.

 

Terminanfrage

 

www.wellness-und-naturkosmetik.de

oder über die Treatwell-App

Datenschutzerklärung

Druckversion | Sitemap

© Wellness und Naturkosmetik