NEU !

Nach erfolgreich absolviertem Seminar

Einzigartige Chakren Massage .

 

Die AromErgy®-Massage ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode welche die Anwendung der ätherischen Ölmischungen von devarikha, aurelia und aurelialex, Energiearbeit und manuelle Wellness-Massage miteinander vereint. Sie hat eine tiefe entspannende sowie harmonisierende Wirkung auf Körper, Geist und Seele und gleicht sanft die Chakren aus.

Vorbereitend auf die Massage wird mittels des kineo Muskeltests ein individuelles Massageöl ausgewählt. Die Erfahrung zeigt, dass der Körper sehr gut aufzeigt, welche ätherische Ölmischung er benötigt. Nach einer sehr sanften Massage der Beine, Arme, Rücken, Bauch und Dekolleté mit Schultern, werden nun die sieben Hauptchakren,  jedes einzeln mit einer speziellen ätherischen Ölmischung massiert.

Das Wurzelchakra wird dabei an seiner Verlängerung , den Füßen massiert und das Sakralchakra über dem Schambein. Die fünf weiteren Chakren an den Stellen, an denen sie in der obrigen Zeichnung zu erkennen sind.

Nach der Massage des Kronenchakra entsteht eine kurze Meditationspause, wonach die Therapeutin sanft Energie ins Herzchakra fließen lässt.

Blockierte Chakren können nun wieder besser die uns umgebende  Lebensenergie aufnehmen und durch die Meridiane zu den entsprechenden Organen und Körpergeweben leiten.

Einführungsangebot, statt 60 Euro                                       55,00 Euro

 

ca. 90 Minuten incl.  Vor- und Nachbereitung

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

Mobil: 0151 / 28209096

(Mailbox verfügbar)

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.

 

WICHTIG : Da ich vereinzelt auch Außer-Haus-Termine während meiner Geschäftszeiten wahrnehme, bitte dringend Besuchszeiten vorab anfragen.

 

Terminanfrage

 

www.wellness-und-naturkosmetik.de

 

Datenschutzerklärung

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Wellness und Naturkosmetik